Register und Trennblätter

Register und Trennblätter zur professionellen Organisation und Ablage

Unsere Register und Trennblätter helfen Ihnen bei der Organisation Ihres Büros und schaffen Ordnung. Keine lose Blattsammlung mehr. Dank farbiger Register können Sie Ihren Schriftverkehr nach Themen abheften und die lange Suche nach Ihren Unterlagen hat mit der richtigen Archivierung ein Ende.

Zahlreiche Marken und Ausführungen

Register und Trennblätter sind daher ideale Hilfsmittel, um Dokumente schnell und zuverlässig wieder hervorzuholen. Informieren Sie sich in unserem umfangreichen Online-Shop über unsere Büroartikel und welches Zubehör für Sie am besten geeignet ist: Wir führen passend zu wahrscheinlich jedem Büroartikel-Hersteller, Archiv- und Ablage-System sowie zu jedem Ordner und Ringbuch das Sie schon in Ihrem Bestand haben, auch die passenden Register und Trennblätter.
Wie auch Ordner, sind die klassischen Register aus Pappe. Jedoch können Sie aus unserem großen Register- und Trennblätter-Sortiment auch Kunststoff-Register bestellen und günstig kaufen.

Wie Sie Ihre Dokumente richtig schützen und auszeichnen

Um Ihre abgehefteten Dokumente vor Eselsohren und Flecken zu schützen und den Ordner selbst gegen das Umfallen zu schützen und diesem eine höhere Standsicherheit zu verleihen, sollten Sie Drahtniederhalter oder Bügelklemm-Niederhalter bestellen. Diese gehören neben Registern und Trennblättern ebenfalls zu unserem Standard-Ordnerzubehör.
Ein weiteres essentielles Zubehör für Ordner sind Rücken-Etiketten bzw. Einsteckschilder – abhängig vom Ordnertyp. Diese können Sie je nach Rückenschild und Belieben entweder von Hand mit verschiedenen Stiften oder mit Ihrem Drucker individuell gestalten und bedrucken.

Bei büroshop24 können Sie alle Büroartikel sowie sämtliche Register, Trennblätter und weiteres Ordnerzubehör separat, oder zusammengefasst zu verschiedenen Sparpacks, kaufen und natürlich jederzeit nachbestellen.