Ablagesysteme

Mit Ablagesystemen effizienter arbeiten


Günstige Ablagesysteme dürfen in keinem professionellen Büro fehlen. Unaufgeräumte Schreibtische und Stapel ungeordneter Ablagen und Büroartikel sehen nicht nur chaotisch aus, sondern schrecken jeden Besucher ab, demotivieren Kollegen und erschweren die Arbeit eines ganzen Teams. Mit Ablagesystemen arbeiten Sie produktiver, schneller und motivierter.

Unser Ordnungstipp: Feste Plätze zuweisen


Schaffen Sie mit günstigen Briefkörben, Schubladenboxen, Sortierstationen und Stehsammlern ein Ordnungs- und Ablagesystem und weisen Sie sowohl Ihren Unterlagen als auch Ihren Utensilien immer einen festen Platz zu.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie das ganz einfach schaffen:



Günstige Ablagesysteme von Top-Marken


Ordnung halten kann so einfach sein. Mit unseren Ablagesystemen gelingt Ihnen im Home Office, im Betrieb, aber auch in der Werkstatt und im Lager, eine strukturierte Organisation, auf die Sie schnell und gezielt zugreifen können. Bei uns können Sie preiswerte Ablagesysteme bekannter Marken-Hersteller wie helit, bene, DURABLE, LEITZ, PAPERFLOW, styro u. a. kaufen. Alle Marken-Hersteller sind langjährige Experten für Ablagesysteme und garantieren ausgezeichnete Qualität.

Für jeden Zweck und jeden Arbeitsplatz das passende Ablagesystem


Ob für Kleinteile wie Büroklammern, Stifte, Schrauben oder Bücher, Ordner und Zeitschriften: Was auch immer Sie darin aufbewahren möchten, wir führen für alles die geeigneten Ablagesysteme, sodass Ihre Materialien und Dokumente optimal geschützt, schnell wieder auffindbar sind und leicht transportiert werden können:

  • Mit Briefablagen können Sie einzelne Zettel, wichtige Briefe und dringende Notizen leicht sortieren und schnell wiederfinden. Entscheiden Sie sich für stapelbare Briefablagen, so sparen Sie eine Menge kostbaren Platz auf Ihrem Schreibtisch. Ordnen Sie zudem verschiedenfarbige Ablagen unterschiedlichen Themen zu. Lästiges und zeitaufwendiges Suchen ist somit nicht mehr länger nötig.

  • Wählen Sie unsere stabilen und günstigen Ordnungsboxen, um beispielsweise Ordner, Bücher oder Dekorationsmaterial sicher in Büroregalen und Schränken unterzubringen. Ein zusätzlicher Deckel schützt Ihre verstauten Produkte vor Schmutz und Staub. Damit Sie Ihre wichtigen Dinge möglichst schnell wiederfinden, empfehlen wir, transparente Ordnungsboxen zu kaufen.

  • Unsere praktischen Schubladenboxen mit offenen oder geschlossenen Schubladen eignen sich besonders, um jegliche kleine Büroartikel, Papierstapel und Unterlagen abzulegen.
    Ein kleiner Tipp:
    Nutzen Sie Beschriftungsschilder für ein systematisches Ordnungssystem. Auf diese Weise ersparen Sie sich zeitraubendes Durchwühlen der Fächer.

  • Mit übersichtlichen Sortierstationen wird die Postkommunikation in Ihrem Unternehmen zum Kinderspiel. Ordnen Sie ganz einfach jedem Ihrer Mitarbeiter ein Fach zu und schon können Unterlagen weitergereicht werden, ohne dass sie verloren gehen.

  • Robuste Stehsammler ermöglichen Ihnen, Kataloge oder loses Papier auf einfache Art und Weise zu ordnen. Aufgrund des schlichten Designs passen die Stehsammler an jeden Arbeitsplatz.